Presse


14.Dez.2016

Ich durfte die Ergebnisse meiner Masterarbeit in der Radiosendung "Hunderunde" mit der lieben Moderatorin Karin Immler präsentieren und übers Tricktraining sprechen. Das war für mich das erste Mal, dass ich im Radio zu hören war. Ich hoffe man hört meine Nervosität nicht.


21. Nov. 2016

Pongo und ich haben unser Glück bei Deutsch-Wagram sucht den Super-Hund versucht und sind glatt 3. geworden. Dabei war ich soooo nervös und Zeit zum Üben hatten wir auch nicht gerade viel. Ich bin wirklich irrsinnig stolz auf Pongo. Auch vom Publikum gab es sehr viel positives Feedback!


Juni 2016:

Im Rahmen eines freien Buchprojekts, durfte ich einen kleinen Artikel über mich und meinen Sheltie Pongo verfassen, der daraufhin in einem Buch veröffentlicht wurde.

 

Das Buch kann mittels ISBN 978-3844802429 in jeder Buchhandlung oder auf Amazon unter folgendem Link bestellt werden: KLICK

 

 

Ich hätte mir nie gedacht, mit meinem Hund in einem Buch zu landen und bin irgendwie ein wenig stolz darüber. :)


24.Mär. 2016:

Wir (Pongo und ich) hatten die Ehre für das Fernsehteam von schauTV für einen kleinen Fernsehbericht vor der Kamera zu stehen. Für das Fernsehformat "5 Beste" durften wir unser Bestes zeigen:


Am 20. Okt. 2015 fand in Thal bei Graz der 2. Grazer Benefizhundelauf statt. Pongo und ich durften im Rahmen dieses Events ein paar Eindrücke ins DogDancen geben. Auch Planet Hund war vor Ort und hat Fotos und einen Bericht  veröffentlicht: Grazer Hundelauf




19.Aug. 2015:

Steiermark heute: Bei Tier daheim-DogDance

 


 

 

 

 

 

 

11.Sept.2015:

PetCloob: Mit DogDance in ein neues Leben